Stuttgart aufgepasst ;) !!!!!!!

 

Hallöchen ihr Lieben 😀 …

Ich werde vom 30.10. bis 1.11 in Stuttgart sein und habe Zeit für Pay Shootings!!!

Habt ihr kein Studio oder keine andre Möglichkeit mich zu shooten ? Dann schaut mal bei
„Dein Mietstudio“ vorbei 😉

Das Studio hat 5 unterschiedliche Räume und die alle klasse ausgestattet sind …
Eine Übersicht der Studios findet ihr hier http://dein-mietstudio.de/raeume/uebersicht/
Und die bestimmten Mietpreise unter diesem Link http://dein-mietstudio.de/mieten/preise
Da das Studio beliebt ist und auch andre Leute da sind gibt es einen Plan, ob der Raum frei ist oder nicht.http://dein-mietstudio.de/mieten/belegungsplan/

Was kann ich euch bieten?
Ein Model mit Ausdruckskraft und Facettenreichtum, das in der Lage ist auch mal ein paar Stunden selbstständig zu Posen.
Ich bin Unkompliziert, lache gern, bin mit viel Spaß und Engagement bei der Sache
bin immer pünktlich 😉
unentschuldigtes Ausbleiben gibt es bei mir nicht!

Aufnahmebereiche gehen bis Akt

 

Ein Shooting mit mir kostet 150 Euro und geht 3 Stunden.
Die Kosten richten sich auch nach Zeit und Aufnahmebereiche ;), also am besten Anfragen einfach 😉

Wenn ihr mit mir shooten wollt, dann teilt es mir bitte einfach per Email mit, unter cleothia@cleothia.de mit dem Betreff “ Pay Shooting Stuttgart“

Also wenn ihr Interesse habt auf ein Pay Shooting mit mir, dann einfach mal ran an die Tasten und los schreiben.
Ich Freue mich auf viele Bewerber!!! 😉

Lg
Cleothia

Leave a Reply